Skip to main content
26. Februar 2024

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall mit Streifenwagen – Polizeibeamter (23) leicht verletzt

Polizei Bochum

Witten (ots)

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Streifenwagen wurde ein Polizeibeamter (23) am Freitag, 23. Februar, in Witten leicht verletzt.

Auf dem Weg zu einem Einsatz befuhr der Streifenwagen gegen 18.25 Uhr mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn die Ardeystraße stadtauswärts. Als der Fahrer (23) das Auto an der Kreuzung Ardeystraße / Husemannstraße / Dortmunder Straße wendete, kam es zur Kollision mit dem Fahrzeug eines 40-jährigen Witteners, der auf der Ardeystraße stadteinwärts unterwegs war.

Bei dem Unfall zog sich der Beifahrer des Polizisten, sein 23-jähriger Kollege, leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Schlagwörter


  • Volksbank Bochum Witten EG
  • Stadtwerke Witten   Banner

Mehr Blaulichtmeldungen

Symbolbild Blitzlichtmeldungen
Meist gelesen