Polizei Bochum
POL-BO: E-Roller-Fahrer fährt Fußgänger (25) an und flüchtet – Polizei sucht Zeugen
Witten (ots)
Freitagnacht, 16. Mai, ist ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße in Witten verletzt worden. Der Unfallfahrer ist flüchtig, die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 25-jähriger Mann aus Kevelaer um 23.55 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg der Bahnhofstraße in Richtung Breite Straße unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 66 wurde der Fußgänger von einem unbekannten E-Roller-Fahrer angefahren, der den Gehweg der Bahnhofstraße in gleiche Richtung befuhr.
Der 25-Jährige stürzte in Folge des Zusammenpralls zu Boden und zog sich solche Verletzungen zu, dass er mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der Fahrer des E-Rollers entfernte sich laut Zeugenaussagen unterdessen in Richtung Bahnhofstraße 59 abbiegend.
Der E-Roller-Fahrer wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 1,80 – 1,90 m groß, ca. 20 – 25 Jahre alt, „südländisches Aussehen“, bekleidet mit einer dunklen Jeansjacke.
Das Verkehrskommissariat bittet nun den Fahrer des E-Rollers sowie Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum
Leitstelle
Marc-André Landsiedel
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell
Schlagwörter
Mehr Blaulichtmeldungen

Meist gelesen
-
SPD und Grüne haben Fragen zum Umzug
-
Trockenheit gefährdet Neupflanzungen
-
Klappt es diesmal mit dem Nachwuchs?
-
Herbeder Ideenwerkstatt ist weiterhin aktiv
-
Fähigkeiten sind schnell erlernt
-
„Ich habe als Kind schon immer gerne Dinge verändert“