Skip to main content
14. März 2024

Polizei Bochum

POL-BO: Exhibitionist in der Wittener Fußgängerzone – Zeugen gesucht

Polizei Bochum

Witten (ots)

Ein Exhibitionist in der Wittener Fußgängerzone hat am Mittwochnachmittag, 13. März, die Polizei auf den Plan gerufen. Es werden Zeugen gesucht.

Gegen 16.15 Uhr meldete eine 73-jährige Wittenerin der Polizei einen Mann, der im Bereich der Fußgängerzone – nicht weit entfernt von der Polizeiwache an der Casinostraße – sein Glied entblößte. Anschließend sei der Unbekannte vermutlich in Richtung Ruhrstraße geflüchtet.

Der Täter sei etwa 60 Jahre alt, habe eine kräftige Statur und helle kurze Haare. Zur Tatzeit habe er eine helle Jacke getragen und einen Regenschirm bei sich gehabt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Telefonnummern 0234 909-4120 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Schlagwörter


  • Volksbank Bochum Witten EG
  • Stadtwerke Witten   Banner

Mehr Blaulichtmeldungen

Symbolbild Blitzlichtmeldungen
Meist gelesen