Skip to main content
16. April 2024

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall in Witten – Polizei sucht beteiligten Radfahrer

Polizei Bochum

Witten (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Samstag, 13. April, im Bereich der Einmündung Herdecker Straße / Annenstraße in Witten sucht die Polizei einen beteiligten Radfahrer sowie weitere Zeugen.

Eine 44-jährige Wittenerin befuhr gegen 13.15 Uhr die Herdecker Straße in Richtung Annenstraße und wollte rechts in die Annenstraße abbiegen. Nach aktuellem Kenntnisstand kam es im Einmündungsbereich zur Kollision mit einem von links kommenden Radfahrer. Der Mann setzte seine Fahrt Richtung Annenstraße / Friedrich-Ebert-Straße fort, ohne sich um eine Unfallaufnahme zu kümmern.

Beschrieben wird der Radfahrer wie folgt: männlich, ca. 50 Jahre alt, kräftige Statur, weißes T-Shirt; unterwegs war er mit einem schwarzen Pedelec.

Das Verkehrskommissariat ermittelt und bittet den Radfahrer und weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Schlagwörter


  • Volksbank Bochum Witten EG
  • Stadtwerke Witten   Banner