Skip to main content

Soloshow „Maskenball“

Sebastian 23 am 15. März 2024 in der Werkstadt

In seiner neuen Soloshow „Maskenball“ wirft Sebastian 23 am Freitag, 15. März, in der Werkstadt an der Mannesmannstraße 6 einen satirischen und schrägen Blick hinter all die Masken, die Menschen im Alltag tragen.

Das Programm ist voll mit Texten, Liedern, Stand-up und Impro. Dabei ist es mal politisch, mal albern, manchmal beides, immer links, meistens vorne, aber vor allem: ganz weit oben.

Sebastian 23 ist einer der bekanntesten Poetry Slammer des Landes, war Jäger und Sammler von Kabarettpreisen, er war schon ein paar Mal im Fernsehen und auch im Internet, denn in den Sozialen Medien hat er als Satiriker und Aktivist viele Fans.

Karten kosten im Vorverkauf 17 Euro zuzüglich Gebühren. Beginn ist um 20 Uhr.

Schlagwörter


  • Stadtwerke Witten   Banner
  • Volksbank Bochum Witten EG